Jahreshauptversammlung der Fussballabteilung

20.01.2019

Einladung zur Jahresversammlung der Fußballabteilung
Klubhaus, Lucienvörder Allee 8
am Freitag, den 25. Januar 2019, um 19.00 Uhr.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung durch den Abteilungsleiter
  2. Verlesung der Tagesordnung
  3. Verlesung des Protokolls der letzten JHV
  4. Berichte des Jahres 2018 mit Aussprache:
    • Abteilungsleiter
    • Stellvertretender Abteilungsleiter
    • Spielausschussobmann
    • Jugendleiter
    • Mitgliedswart
    • Schiedsrichterwart
    • Kassierer
  5. Bestätigung des Kassenberichtes durch den Kassenprüfer, Entlastung des Kassierers
  8. Verschiedenes

Anträge an die Jahreshauptversammlung sind bitte bis zum 11.01.2019 schriftlich an den Abteilungsleiter zu stellen.