Raphael Getzschmann bleibt

2. Herren • 3. Kreisklasse A 15.04.2019

"Abschied rückt trotzdem näher"

Am späten Abend des vergangenen Dienstags bestätigte Raphael Getzschmann gegenüber seinem Team, dass er dem Verein auch über den 30.06.2019 hinaus als Trainer der 2. Herren Mannschaft zu Verfügung stehen wird.

Unabhängig von der Ligazugehörigkeit wird der 22-Jährige bereits in seine 5. Saison als Herrencoach gehen.
Diese wird aller Voraussicht nach seine letzte Saison als Trainer der 2. Herren sein.

Der Mannschaft teilte er offen mit, dass er im Sommer 2020 eine neue sportliche Herausforderung suchen wird.

“Ich werde bis zur letzten Trainingseinheit mit der gleichen Leidenschaft und Hingabe arbeiten wie bisher und mein Engagement mit maximalem Erfolg abschließen."

An Bord bleiben mit Christian Bettels und Biago Licata auch die beiden Assistenten, die ihrem Cheftrainer seit mehreren Jahren mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Jetzt aber heißt es für Getzschmann und sein Trainerteam Überzeugungsarbeit zu leisten, denn es gilt einen schlagkräftigen Kader für die nächste Saison auf die Beine zu stellen.