Doppelpack für Getzschmann

2. Herren • 3. Kreisklasse A 13.05.2019

Kapitän und Mittelfeldass bleiben

Gute Nachrichten in Sachen Kaderplanung.

Ligaunabhängig gaben Kapitän Mourad Önder und Aykut Sönmez ihrem Trainer die Zusage für die nächste Saison.

Es ist für mich eine riesen Ehre weiterhin auf die Dienste der Beiden zählen zu dürfen. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich sowohl Mourad und als auch Aykut trotz Anfragen von höherklassigen Clubs dafür entschieden haben weiterhin für DJK aufzulaufen“, erklärte Trainer Getzschmann

Mit Kapitän Önder bleibt eine wichtiger Führungsspieler erhalten, der mit seinem Einsatz dafür gesorgt hat , dass die DJK die beste Defensive der Liga stellt. Mourad geht somit in seine 3. Saison an der Lucienvörderallee.

Aykut Sönmez gilt nach wie vor als einer der Lieblingsschüler von Trainer Raphael Getzschmann. Beide kennen und schätzen sich seit vielen Jahren. Zusammen mit Daniel Thielemann bildet Sönmez das 6er Duo und ist maßgeblich am Erfolg des Teams beteiligt. Außer einer halbjährigen Unterbrechung ist Aykut seit 2015 dabei und gehörte 2017 schon zum Aufstiegsteam.

Euch beiden Danken wir für eure Treue und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2019/2020.