Pflichtsieg gegen  Asel

13.05.2019

Speil gg SC Asel II

Am  Sonntag  den 12.05.2019 war der SC  Asel  II zu Gast an der  Lucienvörder  Allee 8.

Man wollte an die gute Leistung der vergangen Spiele anknüpfen und Platz 3 der Tabelle halten.

Der SC  Asel  stellte sich hinter rein und  DJK  hatte zu  Beginn  arge Probleme so Chancen zu kreieren.
Also musste es mit einem ruhendem Ball zum Erfolg kommen, den in der 30. Spielminute gab es einem Freistoß den Nino  Spano  aus ca. 25 Metern direkt ins Tor beförderte.

Zu weiteren Chancen kam es jedoch in der ersten Halbzeit nicht mehr und es ging mit dieser 1:0 Führung in die Pause.

Die zweite Halbzeit war dann von Aluminium Treffern gezeichnet.

Den ersten Alutreffer machte Cedrik „Cedi“ Heinemann in der 65 Min. der den Ball per Freistoß an die Latte hämmert.
Zum zweiten  war es dann  Nino  Spano  der den Ball an den Pfosten schießt, der Abpraller landet vor den Füßen von  Ignazio  „Iggi“  Licata  der den Ball leider übers Tor schießt.
Wenige  Minuten später war es wieder Nino Spano, der erneut nur den Pfosten trifft.
In der 86. Minute war es dann mal kein Alutreffer, nach einem Ballgewinn von  Baschir  El-Arwadi  in der gegnerischen Hälfte legt er zurück auf Nino  Spano  und dieses  Mal  schlenzt er den Ball ins untere linke Eck.
Den Schlusspunkt setzte dann der  Vorbereiter  zum  2:0  selber. Nach einem Doppelpass zwischen Daniel  Thielemann  und  Ignazio  „Iggi“  Licata, spielt Daniel  Thielemann  den Ball in den 16er auf  Baschir  El-Arwadi  der den Ball zum  3:0  Endstand einschiebt.

Am kommenden  Sonntag,  den 19.05.2019 geht es dann zum letzten Auswärtsspiel gegen den  SG  Bettmar/Dinklar  II.

Wir hoffen auch das wir euch zum letzten  Mal  in dieser Saison, zahlreich bei unserem Auswärtsspiel sehen werden und auf eure Unterstützung hoffen können.