DJK sagt DANKE

1. Herren • 1. Kreisklasse A 02.06.2019

Stefan, Andi und Phil werden verabschiedet

Zum heutigen Saisonfinale hat sich die DJK die Zeit genommen, um ihren Spielern, welche die Mannschaft zur nächsten Saison verlassen, zu verabschieden und sich für ihre Dienste zu bedanken. So Verlassen die DJK zur nächsten Saison Stefan, Andi, Phil und Vedat. Wir wollen uns bei diesen Spielern für ihre Leistungen die für den Verein und das Team erbracht haben bedanken.

Besonders Stefan möchten wir hier hervorheben, welcher nach 18 Jahren Fussball seine Karriere im Herrenbereich beenden wird. In den letzten Jahren, die er für die DJK gespielt hat, bereicherte er das Team mit seiner immensen Erfahrung, welche dem Team von Anfang an fehlte. Schon in jungen Jahen hat Stefan für die DJK gespielt und ist somit immer ein fester Bestandteil des Vereins gewesen. Wir bedanken uns bei Stefan und wünschen ihm viel Glück bei seinen nächsten Zielen.

Andi und Phil werden der Mannschaft ebenfalls sehr fehlen. Beide haben ihren Anteil dazu beigetragen, dass im Team eine gute Stimmung herrscht und dass wir uns fussballerisch so gut weiterentwickeln konnten. Während mit Andi uns ebenfalls unser Toptorschütze verlassen wird, welcher nur schwer zu ersetzen sein wird, zeigte Phil in seinem halben Jahr, dass er bei uns verbracht hat, welche fussballerischen Qualitäten er hat. Somit ist es sehr schade, dass uns beide Spieler verlassen werden. Dennoch wünschen wir ihnen bei ihren kommenden Herausforderungen alles Gute.

Neben der Spieler wollen wir uns bei unseren Fans bedanken, die uns über die ganze Saison unterstützt haben. Wir freuen uns, dass wir mit euch zusammen den Klassenerhalt feieren konnten.