DJK Jugendabteilung bleibt in Zwangspause

Aktuelles C-Jugend (U14) 13.03.2020

Update vom 03.04.2020

+++ UPDATE VOM 03.04.2020 +++

Wie der NFV mitgeteilt hat, ruht der Fußball-Spielbetrieb nun leider über den 20.04.2020 auf unbestimmte Zeit hinaus. Die Vereine werden zwei Wochen bevor man den Betrieb wieder aufnehmen möchte informiert. Hier halten wir Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

+++ UPDATE VOM 29.03.2020 +++

Die Sperre des Spiel- und Trainingsbetrieb wurde vom NFV Hildesheim bis zum 20.04.2020 verlängert!

Als Sportverein mit vielen Spaten und Mitgliedern hat die DJK BW Hildesheim eine große Verantwortung gegenüber seinen Vereinsmitgliedern. Aus diesem Grund und der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus ist mit sofortiger Wirkung nicht nur der Spielbetrieb im Senioren- und Juniorenbereich (vorerst bis einschl. 23.03.2020), sondern auch der Trainingsbetrieb der Jugend vollständig stillgelegt. Damit orientieren wir uns an Empfehlungen/Vorgaben des DFB und NFV Hildesheim. Vorerst gilt die Stilllegung bis zum 30.03.2020. In den Osterferien wird ebenfalls kein Training stattfinden.

Wir werden Euch unter Anderem auf unserer Homepage über die aktuelle Lage auf dem Laufenden halten und hoffen schon bald wieder in den normalen Spiel- und Trainingsbetrieb übergehen zu können.

Spätestens zu oder nach den Osterferien werden wir wissen wie es weitergehen wird. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen,

Eure DJK BW Hildesheim