Nach Sommer-Cup, erster erfolgreicher Test

2. Herren • 3. Kreisklasse A 19.07.2021

Für uns ging es am Sonntag zu einem Freundschaftsspiel zum SG WESTFELD/​SIBBESSE.

Die Führung für die DJK erzielt Marvin Bahr, nach Vorlage von Florian Klodwig, in der 30. Minute der den Ball am Torwart vorbei ins Eck schoss.

Viel mehr Aktionen gab es in den ersten 45. Minuten nicht zu sehen, lediglich einen Freistoß aus gefährlicher Postion für den SG WESTFELD/​SIBBESSE kurz vor dem 16er, doch kann Moritz den Ball zur Ecke parieren.

So ging es dann auch mit dem 0:1 in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff ließ das nächste Tor nicht lange auf sich warten.
Nach Ecke SG WESTFELD/​SIBBESSE in der 54. Minute, konterte DJK und nach Vorlage von Nico Friedrich, konnte erneut Marvin Bahr das 0:2 erzielen.
Das 0:3 gelang Mustafa Abbas Lali in der 62. Minute, nachdem er sich aus der Abwehr nach vorne begibt, in den 16er geht und den Ball ins lange Ecke schießt.
Nachdem Nico Friedrich schon eine Vorlage gelungen war, belohnte er sich in der 75. Minute noch selbst mit einem Tor, indem er sich auf außen durchsetzte in die Mitte zog und den Ball zum 0:4 schoss.
Das 0:5 (85. Minute) durch Muhamed Ceesay und 0:6 (88. Minute) erneut Nico Friedrich, waren beide abgefangen Fehlpässe des Torwarts, wo sich beide Spieler dann im für Ihre Aufmerksamkeit belohnten.

Wir danken unserem Gegner SG WESTFELD/​SIBBESSE für das faire Spiel und wünschen Ihnen viel Glück für die kommende Saison.