Erstes Spiel, Erste Niederlage

A-Junioren (U18) 19.08.2019

Am lezten Freitag ging es beim ersten Saisonspiel der Kreisliga Hildesheim, gegen unseren Nachbarn VFV Borussia 06 Hildesheim.

Man wollte mit stolz in dieses Spiel gehen und zeigen das wir auch in der Kreisliga bestehen können.

Anfangs sah es aber nicht so aus den es Spielte nur der VFV und trafen auch in den ersten 10 min 2 mal.

Torwart Finn Falcone sah bei beiden unglücklich aus.

Djk kam dann etwas besser ins Spiel und konnte nach einem Freistoß den Abpraller vom Torwart verwerten und somit auf 1:2 ranrucken.

VFV aber hielt nicht viel davon Spielten mit 4 Stürmen und konnten der DJK noch 4 dinger reinhauhen.

Den Klassenunteschied hat man gemerckt dennoch hat die DJK gut gegengehalten und versucht Spielerrisch nach vorne zu kommen. Dies wollen wir in den nächsten Spielen verbessern sodass wir gegen die anderen Mannschaften besser da stehen, und im Rückspiel gegen VFV eine Komplett andere Mannschaft aufstellen.

Das nächste Spiel ist am Dienstag im Kreispokal gegen Den VFB Oedelum.

Wir bedanken uns für die unterschtützung.

VFV Borussia 06 Hildesheim

Freitag, 16. August 2019 · 17:30 Uhr