Souverän in die zweite Runde

A-Junioren (U18) 21.08.2019

Im gestrigen Pokalspiel ging es auswärts gegen den VFB Oedelum.

Zu Anfang hatte es Djk schwer, fanden nicht ins Spiel und Oedelum konnte sich viele Chancen erarbeiteten, waren aber nicht erfolgreich.

10 min vor der Halbzeit kam Djk besser ins Spiel und konnten sich auch Chancen erarbeiten. Dennoch ging es mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Hälfe war Djk deutlich besser hatten viele Chancen doch immer war ein Oedelumer im Weg oder der Pfosten oder die Latte.

20 min vor Schluss dann der Durchbruch. Uygar stand da wo ein Stürmer sehen muss und schiebt den Ball zum 0:1 ein.

Dannach machte nur Djk das Spiel und konnten sich durch 2 Treffer von Björn und einem Souveränen Elfmeter von Ghazwan den 0:4 Sieg festmachen.

Das nächste Spiel haben wir wieder in der Liga am Freitag auswärts in Himmerlsthuer.

VfB Oedelum

Dienstag, 20. August 2019 · 18:30 Uhr