Ersten 3 Punkte!

A-Junioren (U18) 30.08.2019

Ersten drei Punkte im Sack.

Nach einer harmlosen ersten Halbzeit ging man mit 0:0 in die Pause wobei man 2:0 hätte nach zwei 100% Chancen, die man nicht genutzt hatte, führen müssen. Neuhof war spielerisch besser unterwegs, konnte jedoch kaum gefährlich werden, da die Abwehr jeden Ball gewinnen konnte und Keeper Can seinen Job gut machte.

In der zweiten Halbzeit kam die Djk besser ins Spiel und Micheal unser Top Stürmer netzte viermal hintereinander ein. Luis machte mit allerletzter Kraft nach einem Sprint aus der eigenen Hälfte sein erstes Saisontor.

Hut ab nach dieser Leistung.

Ich bin stolz auf meine Jungs.

Wir bedanken uns für die Unterstützung.

Nächstes Spiel ist gegen den Bezirksliga Absteiger AEB Hildesheim am Samstag den 7.8. um 11:00 in Bavenstedt.

SV BW Neuhof

Freitag, 30. August 2019 · 17:30 Uhr