Unglückliche Niederlage

A-Junioren (U18) 14.09.2019

.Nach 4 Siegen in Folge. Die 3 Niederlage in der Liga.

Djk kam richtig gut ins Spiel und machte in der 2 min schon das 1:0 durch Uygar.

10 min später kam nach einem Fehler der djk Abwehr der Ausgleich.

Kurz vor der Halbzeit bekam Süd dann einen umstrittenen Elfmeter. Der zur 2:1 Führung und zum Halbzeitstand führte.

Kurz nach wieder Anpfiff kam Felix frei vorm Tor zum Schuss  und machte den verdienten Ausgleich.

15 min vor Schluss dann wieder eine Fehlentscheidung vom Schiri. Marc will den Ball zu unserem Torwart spielen dabei wird der Pass von einem Spieler des JFV Süd abgefälscht, unser Torwart nimmt den Ball in die Hand und der Schiri pfeift Rückpass. Den indirekten Freistoß verwandelt Süd zum 3:2 was dann auch der Endstand war.

Schade das man so verliert aber es gibt noch viele andere spiele wo man Punkten kann.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und sehen uns bei unserem nächsten Spiel. Da geht es gegen die Gemeinde Schellerten am kommenden Freitag bei uns an der Lucienvörderalle um 17:30.

JFV Süd 2014

Samstag, 14. September 2019 · 14:00 Uhr