DJK holt zweiten Sieg in Folge

3. Herren • 3. Kreisklasse A 10.10.2019

Nachdem man am vergangenen Spieltag die zweite Mannschaft von Asel mit 4:0 schlagen konnte, wollte man auf diesem Sieg aufbauen und so ging man auch ins Spiel. Man konnte früh in der Partie gegen den Favoriten aus Hasede den Führungstreffer durch Maxi in der 9.Minute erzielen. Danach verlief das Spiel ausgeglichen und die Spieler von Hasede konnten zwei Treffer erzielen und ging somit in führung. Kurz vor der Halbzeit konnte Dawran dann den wichtigen Ausgleich erzielen und somit ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit kam die DJK noch stärker aus der Halbzeit und konnte direkt nach der Halbzeit durch einen langen Ball der zum Eigentor führte auf 2:3 erhöhen. Die Spieler von DJK haben in der Defensive so gut wie nichts mehr zugelassen und nahm das Zepter komplett in die Hand und konnte somit in der 67. Minute auf 2:4 erhöhen. Da die Spieler von SG Förste/Hasede dieses Ergebnis natürlich nicht akzeptieren wollten, haben sie versucht alles nach vorne zu werfen und somit haben sich viele Konter Möglichkeiten ergeben, die aber nicht zum Tor geführt haben, aber dadurch das man hinten sehr gut gestanden hat, kam nichts mehr wirklich gefährliches aufs Tor und so konnte die DJK den Sieg für sich sichern. Nun steht man mit 13 Punkten auf dem 7. Platz und als Aufsteiger kann man damit zufrieden sein, auch wenn man weiß das man auch mehr Punkte hätte holen können.

SG Förste/Hasede

DJK BW Hildesheim 3