DJK holt vierten Sieg in Folge

3. Herren • 3. Kreisklasse A 28.10.2019

Am vergangenen Sonntag war an der Lucienvörder Allee der SV Hildesia Diekholzen zu Gast, nachdem man seit 4 spielen ungeschlagen ist und davon 3 Siege geholt hat, wollte man darauf aufbauen. Das Spiel verlief ausgeglichen, bis die DJK dann in der 39. Minute die Führung durch Faisal Selaman erzielen konnte. Mit der Führung ging es dann in die Halbzeit und wie erwartet begann die zweite Halbzeit vorerst ebenfalls ausgeglichen und somit konnte Diekholzen ausgleichen. Nach dem Ausgleich nahm die DJK dann aber das Zepter in die Hand und bekam mehrere Chancen die Führung zu erzielen, aber leider kam es nicht zur Führung. In der 90. Minute bekam die DJK dann noch eine Ecke die von Fabian Bonig getreten wurde, die Ecke kam gut in den Strafraum und Maximilian Wende konnte dann einnetzen. Das war dann auch der Schlusspunkt der Partie und am Ende muss man sagen das der Sieg verdient ist, auch wenn das Tor erst so spät gefallen ist. Nun steht die DJK nach 5 ungeschlagen Spielen (4 Siege/ 1 Unentschieden) mit 19 Punkten auf dem 7. Platz.

DJK BW Hildesheim 3

SV Hildesia Diekholzen 2