Die Winterpause fühlt sich für unsere Juniorinnen nach Zwangspause an: Das Wetter lässt kein Rasen-Training zu und reduziert die Möglichkeiten, sich regelmäßig auszupowern. Grund genug Woche für Woche zum Hallentraining zu gehen - auch wenn die Größe der Halle an ihre Grenzen stößt. Bei der gewohnt hohen Trainingsbeteiligung unserer Juniorinnen spüren wir deutlich, wie eng der Platz in der verfügbaren Halle doch ist. Für ein klassisches 5 gegen5 reicht es dennoch aus.
Die erste Hinrunde endete mit einer tollen Weihnachtsfeier, die wir als kleine, gemütliche Übernachtung an der Marienroder Mühle verbrachten. Bei Keksen, Mario Kart, Tischtennis und viel Musik wurde es eine kurze aber friedliche Nacht. Am Frühstück nahmen eine kleine Gruppe der Damen teil, während der Rest vermutlich noch im Tiefschlaf lag – die Weihnachtsfeier am Vorabend wird wohl ihre Spuren hinterlassen haben.
Mit großer Vorfreude blicken wir auf bespielbaren Rasen und Trainingssessions im Flutlicht – optimale Bedingungen für eine tolle Rückrunde. Wir freuen uns auf 2026 und, dass wir uns gemeinsam weiterentwickeln und Erfolge feiern.