Damen befinden sich in der Vorbereitung

Damen • Kreisliga 15.02.2019

Die Vorbereitung ist im vollen Gange..
So langsam hat man sich an den weichen, erdigen, hügeligeren Boden und an die Stollen unter den Füßen gewöhnt, während die einen vorher noch auf harte Hallenböden und stickige Hallenluft eingestellt waren oder die ein oder andere eine längere Verschnaufspause eingelegt hat. Alle sind voll motiviert, endlich wieder ordentlich gegen den Ball treten und unsere hochgeschätzte Sportart Fußball ausüben zu dürfen.

Im gestrigen Training war die Trainingsbeteiligung so groß wie nie. Ob das wohl einfach der Fußballfreude zu Schulden kam, oder aber daran lag, eine ebenso hochgeschätzte Mannschaftskollegin gebührend zu verabschieden (Danke Leo, für die tolle Zeit, auf und neben dem Spielfeld! Bei uns bleibt keiner Vergessen, sondern immer ein Teil der kleinen großen DJK-Familie!).. vielleicht war beides der Grund für 16 aktive Mädels bei diesem Training. Wir schauen motiviert auf die kommenden Wochen und ganz gespannt auf die anstehende Rückrunde!

Fußballerische Grüße vom Fußballplatz⚽️