U14 mit Sieg zum Rückrunden start.

03.04.2019

Am Samstag den 30.3.2019 konnte unsere U14 gleich den ersten Sieg der Rückrunde einfahren.

Auf fremden unterboden ging es bei sonnigem Wetter gegen die SG Frankenfeld Hildesheim.

Zu Anfang kam DJK gut ins Spiel und konnte nach 15 Minuten durch 2 sehenswerte Treffer von Vincent Sagnak auf 0:2 erhöhen. Kurz vor der halbzeit gelang der SG Frankenfeld noch der Anschlustreffer. Doch DJk antwortette dirket mit dem 1:3, was auch der Halbzeitstand war.

Die Halbzeitpause war für den DJK garnicht gut, den der Spielfluss von Halbzeit 1 war weg. Dies nutzten die Jungs vom SG Frankenfeld und gingen innerhalb von 10 minuten mit 5:3 in front.

Doch DJK gab nicht auf und spielte schnell und sicher nach vorne und standen hinten dicht. Dies wurde mit den beiden treffern von Micheal Chukwuma Omeaku belohnt. 15 Minuten vor dem Ende musste der beste Mann des SG Frankenfeld verletzt vom Platz, danach kamen die Frankenfelder überhaubt nicht mehr ins Spiel und DJK stürmte nurnoch nach vorne und Vinect Sagnak, Enno Wischnewski und Xhoni Sadik Lecka machten den Deckel drauf. Somit gewann die DJK mit 5:9

Spieler des Tages Vincent Sagnak mit 5 Treffern.