Revanche geglückt

2. Herren • 3. Kreisklasse A 22.04.2019

Spiel gg SG Förste/Hasede

Am Ostersamstag kam der SG Förste/Hasede zu Besuch an die Lucienvörder Allee.

Nach der verregneten und der bitteren Niederlage im Hinspiel, war die Mannschaft von DJK auf Revanche aus.

Es war eine Torlose erste Halbzeit.

In der 60. Minute war es dann Tammo Jantzen der, nachdem er drei Gegenspieler hat aussteigen lassen, den Ball zur 1:0 Führung hinter die Torlinie befördert.
2 Minuten später war es wieder Tammo Jantzen der die Führung hätte ausbauen können, der Torwart jedoch noch zur Ecke klären kann.
Einen schönen Freistoß von Nino Spano bekamen wir auch noch zu sehen, der den Ball aufs kurze Eck hämmerte, der Torwart jedoch erneut zu einer Ecke klären kann.
Doch das 2:0 lies nicht mehr lange auf sich warten, in der 79. Minute war es der Torschütze vom 1:0 Tammo Jantzen, der den Ball perfekt in die Schnittstelle spielt, wo Pierre Schumann Jr. der den Ball ins Tor schießt.
Den Schlusspunkt und das 3:0 setzte dann Cedrik Heinemann der den Ball aus gut 25 Metern ins Tor schlenzte.

Eine unschöne Aktion sahen wir, denn in der Nachspielzeit sah Daniel Thom eine Rote Karte.

Wir bedanken uns auch bei unseren zahlreichen Zuschauern, die uns mal wieder an diesem sonnigen Samstag so toll unterstützt haben.

Das nächste Spiel findet erneut bei uns an der Lucienvörder Allee 8 statt, der Gegner ist der VfB Oedlum III. der Anstoß ist am Sonntag, den 28.04.2019 um 13:00 Uhr.