Nino Spano sagt JA

2. Herren • 3. Kreisklasse A 23.04.2019

Kaderplanung in vollem Gange

Unser Spielmacher Nino Spano wird auch in der kommenden Saison das DJK Trikot tragen.
Nach mehreren Gesprächen gelang es Trainer Raphael Getzschmann letztendlich den begehrten Linksfuß von einem Verbleib an der Lucienvörderallee zu überzeugen.

Raphael Getzschmann äußerte sich wie folgt zur der Zusage :

„Nino ist, genau so wie ich, ein Gründungsmitglied dieses Teams und ich bin froh darüber, dass er auch nächste Saison hier spielen möchte“

Nino wird somit ebenfalls in seine fünfte Saison als DJK Spieler gehen. Der offensive Mittelfeldspieler kommt in dieser Spielzeit auf 18 Einsätze in denen er 8 Tore erzielen konnte.
Insgesamt kommt Ninio Spano auf 81 Einsätze im DJK Trikot in den ihm unglaubliche 54 Tore gelangen, was die Wichtigkeit dieser Personalie nochmal unterstreichen soll.

Weitere Erfolgsmeldungen in Sachen Kaderplanung sind in Kürze zu erwarten.

Bis dahin eine schöne und sonnige Woche.

Eure 2. Herren 🙂