U14 mit zweitem sieg in der Rückrunde

29.04.2019

Am Freitag den 26.4.19 empfang die DJk den Gast aus Oedelum/ Nettlingen.

Direkt zu Anfang zeigte DJK, das sie die besseren sind und netzten schon in der 6 min durch Micheal Omeaku Chukwuma zum 1:0 ein. Kurze Zeit später viel dann der zweite treffer in der 9 min von Luis Weber. Diesen Aktraktiven schnellen Fußball konnte man halten, sodass es nach 20 min schon 4:0 stand (Tore: Micheal Omeaku Chukwuma, Enno Wischnewski). Eigentlich war das Spiel schon gelaufen, doch Oedelum/ Nettlingen kam durch ein Eigentor und einen Strafstoß kurz vor der halbzeit mit 4:2 ran.

In der Halbzeit motivierte Trainer Dastin Brückner die Spieler noch einmal, damit sie hier nicht ein 4 Tore vorsprung verspielten.

Dies ist wohl bei den Jungs angekommen den DJK stürmte nur noch nach vorne, spielte schönen schnellen Fußball und belohnten sich durch 3 weitere Treffer von Micheal Omeaku Chukwuma, 2 Toren von Björn Thor Bologov,1 Tor von Vincent Sagnak und 1 Tor von Xhoni Sadik Lecka.

Am Ende ging man also mit einem 11:2 vom Platz.

Das nenne ich mal Torgefahr.

Spieler des Tages: Micheal Omeaku Chukwuma 5 Tore.

Das nächste Spiel haben wir wieder an der Lucienvörderalle am 10.5 um 17:30.

Wir würden uns bei unserem nächsten spiel über unterstüzung freuen.