Torloses Hinspiel, Torreiches Rückspiel

30.04.2019

Spiel gg VfB Oedlum III

Am vergangenen Sonntag kam der VfB Oedlum III zu Besuch an die Lucienvörder Allee 8.

Im Hinspiel konnten keine der Mannschaften ein Siegtor erzielen und man trennte sich mit 0:0.

Dieses Ergebnis wollte man nicht wiederholen und bereits in der 3. Spielminute spielte Daniel Thielemann einen tollen Steilpass auf Ignazio "Iggi" Licata der den Ball ins lange Eck zur 1:0 Führung schoss.
In der 22. Minute war es, dann Daniel Thielemann selber der den Ball im 16er bekommt und durch die Beine des gegnerischen Torwarts und zum 2:0 ausbaut.
Nach einem Freistoß von Nino Pertile in der 33. Minute, der direkt auf den Torwart ging, kam Nino Spano gerade noch vor diesem mit der Fußspitze an den Ball und lenkte ihn so zum 3:0 hinter die Torlinie.
Kurz vor der Halbzeit die 40. Minute war es Florian-Felix "Floppi" Reuss der eine tolle Flanke auf Pierre Schumann brachte, dieser verlängert per Kopf auf Baschir El-Arwadi, der noch einen Verteidiger aussteigen lässt und den Ball zum 4:0 ins Tor hämmert.

Mit diesem 4:0 ging es dann in die Halbzeit.

Auch nach Wiederanpfiff trotz der hohen Führung, spielte DJK weiter aufs Tor des VfB Oedlum.
Der zur 2. Halbzeit gekommen Julius Langhoff zeigte seine stärken und setzte sich mit Tempo auf außen durch und flankte den Ball auf den im Strafraum frei stehenden Pierre Schumann, der den Ball leider nur an den Pfosten köpfen konnte.
Ein kurioses Tor sahen wir dann in der 62. Minute als sich Julius Langhoff wieder auf seiner Außenbahn durchsetzte und den Ball in den 16er bringen wollte, doch der Ball doch aufs Tor zugeht und im langen Eck zum 5:0 einschlägt.
Doch das sollte es noch nicht gewesen sein in der 77. Minute flankte Jonas Getzschmann in die Box auf Daniel Thielemann und der kann den Ball zum 6:0 ins Tor Köpfen.
Das letzte Tor des Spiels erzielte dann Jonas Getzschmann selber, der, nachdem Thorben Huter den Ball nach einer Flanke behauptet und den Ball zurücklegt.
So endete das Spiel mit 7:0:

Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 12.05.2019 bei uns an der Lucienvörder Allee 8 statt.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern und hoffen auch im nächsten Spiel auf eure Unterstützung!