U11 baut Siegesserie aus

C-Jugend (U14) 01.09.2019

Die U11 der DJK BW Hildesheim können auch das zweite Saisonspiel für sich entscheiden.

Am Sonntag, dem 01.09.2019 sind wir nach Sehlem gefahren um dort gegen die zweite Mannschaft des JFV Süd anzutreten. Das Spiel war von Anfang bis Ende sehr eng, wobei wir spielerisch besser drauf waren und in der ersten Halbzeit das Spiel weitesgehend dominiert haben. So erspielten sich die Kleinen zahlreiche Chancen, von denen aber zu viele in den Armen des Torhüters landeten. Dann war es die Heimmannschaft die nach einem Konter mit 1:0 in Führung gehen konnte. Aber das ließen sich die Blau-Weißen nicht auf sich sitzen und gleichen kurz vor Ende der ersten Halbzeit verdient aus.

In der zweiten Halbzeit konnten wir dann früh das 2:1 schießen, jedoch die Führung nicht weiter ausbauen. Kurz vor Spielende stand es dann 3:3, doch unsere U11 Kicker versuchten alles und konnten tatsächlich 4:3 gewinnen.

Somit haben wir zwar die maximalen Punkte aus den ersten beiden Spielen geholt, es besteht allerdings noch Verbesserungsbedarf im Verteidigen und erfolgreichen Abschlüssen. Nichts desto trotz stehen wir erstmal auf dem ersten Platz und können damit voll zufrieden sein :)

Bis bald,

Eure U11