Transferhammer

22.10.2019

Marcell Gatzemeyer wechselt zurück an die Lucienvörder Allee!

" Gatze" spielte bereits in der vergangenen Saison bei uns und konnte mit 6 Gegentoren in 12 Spielen überzeugen.
Nun nach dem er ein kurzes Intermezzo beim SV Bavenstedt hatte, wo er unter anderem in 2 Partien im Lanesligakader stand, kommt er nun zurück zu seiner alten Wirkungsstätte.

Er begründet den Transfer wie folgt :
" Der Kontakt mit Trainer Getzschmann ist nie abgebrochen und nach einigen guten Gesprächen habe ich mich dazu entschieden hier her zurückzukehren. Das familiäre Umfeld ist einfach sehr besonders und ich hoffe, dass ich sportlich so wie auch menschlich meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison beitragen kann!"

Marcell Gatzemeyer wird ab der Rückrunde wieder für uns spielberechtigt sein.
Trainer Raphael Getzschmann bewertet den Transfer wie folgt : " Ich bin froh, dass ich Marcell von einer Rückkehr überzeugen konnte. Er er ist ein junger talentierter Spieler , der sich bereits für höhere Aufgaben empfohlen hat und uns sportlich und menschlich sofort weiterhelfen wird."

Wir wünschen dir viel Erfolg Gatze!