Neuer Trainer für die 1. Herren

Aktuelles 1. Herren • 1. Kreisklasse A 16.04.2020

Während das alltägliche Fussballgeschäft ruht, haben sich die Verantwortlichen der DJK in den letzten Wochen im Hintergrund bemüht einen neuen Trainer für die 1. Herren präsentieren zu können, der die Mannschaft wieder in die richtige Spur bringen kann. Somit freut sich die DJK nun Steven Grzybowski in den eigenen Reihen begrüßen zu dürfen.

Steven begann seine Laufbahn als Spieler bei der AEG, worauf er eine Pause vom Fussball einlegte. Zur A-Jugend schloss er sich dem PSV Grün-Weiß Hildesheim an, wo er dann auch in den Herrenbereich avancierte. Sein weiterer Weg verschlug ihn in die dritte Herren des SC Itzum, welche er nach vielen erfolgreichen Jahren gen VfR Ochtersum verließ. Nach einem einjährigen Intermezzo, streifte Steven das Trikot für den SV Schellerten über. Für das Ende seiner aktiven Karriere entschied er sich abermals für den SC Itzum aufzulaufen, um eben dort auch seinen ersten Trainerjob wahrzunehmen. Entsprechend erwarb Steven 2012 dann auch seine Trainerlizenz.

Seine bis dato letzte Trainerstation ist die zweite Mannschaft des VfR Ochtersum gewesen. Diese konnte er über für Jahre erfolgreich formen und zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse führen. Nach einer zweijährigen Pause, in der er neue Kraft und Energie sammelte, heuert Steven somit zur kommenden Saison bei der DJK an.

Willkommen bei der DJK, Steven!