Neue Gesichter im Vorstand

Vorstand 29.05.2022

Am 20.05. fand nach zwei Jahren Pause nun endlich wieder unsere Jahreshauptversammlung statt. Dementsprechend standen auch wieder Neuwahlen an.

Zunächst wollen wir uns bei den ehmaligen Vorstandsmitgliedern bedanken, welche sich nicht mehr zur Wahl stellen. Wir bedanken uns bei Moritz Rhode (Jugendleiter), Viet-Hai Pham (Beisitz), Natalie von Blohm (Beisitz). Es war uns eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten.

Moritz sei an dieser Stelle als Jugendleiter nochmal hervorgehoben, da er trotz schwierigen Zeiten in der Jugendarbei seinem nicht immer einfachem Job nachgekommen ist und sehr zuverlässig gearbeitet hat. Wir bedauern, dass Moritz mit seiner engagierten Art nicht mehr Teil unseres Vorstands ist.

Aber wo Menschen leere Posten hinterlassen, entstehen auch immer wieder neue Chancen und Möglichkeiten, die vorher so vielleicht nicht ersichtlich waren. Somit dürfen wir nun unsere neue Konstellation der Vorstandes vortstellen. Während 70 % des Vorstandes wiedergewählt wurde, so hat sich in Andre Schwendy ein neuer Jugendleiter gefunden. Ebenfalls dürfen wir zwei weitere neue Mitglieder im Vorstand begrüßen. Julia Michalkski und Pierre Luca treten dem Vorstand als Beisitzer bei. Christian Bettels findet sich nun in neuer Form im Vorstand wieder und wird vom stellvetretenden Jugendleiter zum Beisitzer.

Somit sieht der neue Vorstand in voller Pracht wie folgt aus:

1. Vorsitzender: Berthold Klodwig

2. Vorsitzender: Ingo Albers

2. Vorsitzender: Wolfram Klodwig

Jugendwart: Andre Schwendy

Kassenwart: Nina Ruske

Schrift- und Pressewart: Stefanie Pompe

Mitgliedswart: Ingo Albers

Schiedsrichterwart: Florian Klodwig

Beisitzer: Zamel Moussa, Christian Bettels, Julia Michalski, Pierre Luca

Medienbeauftrager: Florian Klodwig

Wir freuen uns, dass wir einen derart großen Vorstand haben um die große Anzahl an Aufgaben und Herausforderung auf viele Schultern verteilen zu können. Auf eine gute Zusammenarbeit!