Erster Test gegen SG Rössingen

2. Herren • 3. Kreisklasse A 18.07.2022

Im ersten Testspiel der neuen Saison 22/23 ging es für DJK II. zum SG Rössingen/Barnten.

Nachdem wir in der letzten Saison dem Abstieg entgangen sind, sind wir nun dabei uns „neu“ aufzubauen.
Mit neuer Unterstützung an der Seitenlinie und auf dem Platz, war es trotz 4:1 Niederlage ein guter Test, indem wir viel testen konnten, uns positiv auf die nächsten Testspiele hinarbeiten.

Der SG ging in der 31. Minute durch einen Kopfballtreffer nach Ecke in Führung.
Wir konnten uns einige gute Chancen herausspielen, diese jedoch nicht nutzen.

In der 55. Minute baute der SG seine Führung aus, nach einer schönen Kombination könnte der Kapitän Dustin Schiewe auf 2:0 ausbauen.
Die Entscheidung fiel in der 69. Minute nachdem die Rössinger nach erneutem Kombinationsspiel das 3:0.
Den sehenswerten „Ehrentreffer“ direkt nach Wiederanpfiff, erzielte Pascal Berkam der den Ball aus ca. 30 Metern direkt in Torwinkel schoss.
Den Schlusspunkt setzte der SG in der 78. Minute, nachdem Sie eine Ecke direkt verwandelt hatten.

Wir bedanken uns beim SG Rössingen/Barnten für das faire Spiel und viel Glück für die kommende Saison