Edeka-Köpper-Cup in Hespe

08.08.2022

Am vergangenen Samstag ging es für DJK BW Hildesheim 2. zum 5. mal nach Hespe, um dort am Edeka-Köpper-Cup teilzunehmen.
Im ersten Spiel ging es direkt gegen den Gastgeber TSV Hespe, nachdem das Trainerteam rund um Daniel Thom und Christian Bettels, eine neue Formation testen wollten, kam man nach einer 4:0 Niederlage zu dem Ergebnis, dass man Umstellungen vornehmen muss.
Im zweiten Spiel ging es dann gegen den SV Obernkirchen, in diesem Spiel zeigten wir gute Leistungen und konnten ein torloses 0:0 erspielen.
Mit nur einem Punkt war das Turnier aber leider somit für uns zu Ende.
Doch auch noch nicht ganz den da es dort wie jedes Jahr in Hespe, mit einer ausgelassenen „Aftershow-Party“ feierte man noch bis spät in die Nacht und ein paar entschlossen sich dort zu Zelten.
Wir bedanken uns zunächst noch einmal bei den Spielern der 1. Herren, die uns ausgeholfen haben und vor allem danken wir dem TSV Hespe für die Einladung und das tolle Turnier und hoffentlich bis nächstes Jahr.