1te Spiel als D-Jugend

D-Jugend 21.09.2023

Vfl Giften zu Gast

Das es diese Saison schwer wird,Punkte einzufahren,war Uns schon klar ! Kommen Wir doch mit dem jüngeren Jahrgang zu eingespielten Team`s zur D-Jugend.

Der Vfl kam dazu noch mit 3 Spielern des Jahrgang`s 2010,da guckst Du dumm aus der Wäsche,zumal der Verband,bis zu diesem Zeitpunkt,den vfl noch o.W. antreten ließ !!

Ein bißchen Hoffnung trat dann auf,als Sami in der 10.Min. zum 1:0 traf,aber schon 4 Min. später fiel das 1:1.Danach ein offenes Spiel beider Seiten.Nach der Halbzeit,war es spannend,Möglichkeiten für beide Mannschaften.Das bessere Ende hatte der Vfl.Nach dem 1:2 in der 40.Min., standen nn alle 3 Spieler des Jahrgang`s 2010 auf dem Platz.Wir hatten dem nix entgegen zu setzen,so fielen die Tore 1:3,1:4,1:5, in nun mehr 5 Minuten.

Die Fazit zum Spiel : Die Hoffnung stirbt zuletzt,Wir arbeiten weiter !