Auswärt`s

D-Jugend 21.09.2023

Zu Gast beim SC Itzum

Sonntag,strahlender Sonnenschein und total von der Rolle !!! Eine zerfahrene Anfangsphase,ungeordnet und sehr viele Abspielfehler,ließ den SC schon früh jubeln,1:0,4.Min. 2:0,5.Min. 12.Min. gelbe Karte für den SC nach Foulspiel an Sami.23.Min. gelbe Karte für Sami nach Foulspiel. Nach einer Ecke für Uns,konterte der SC und schloß zum 3:0 in der 29.Min ab

In der zweiten Hälfte,änderte sich nicht viel zur 1ten Hälfte,bei Uns.So fiel für den SC in der 35.Min und 37.Min das 4:0 und 5:0.In der 44.Min dann das 6:0.

Dann der Knalleffekt !!! Die 46.Min. Rote Karte für den schon verwarnten SC Spieler und Sami,die beide aneinander geraten sind und nach Tätlichkeiten vom Platz mußten.Ein harter Rückschlag für Uns ! (2 Spiele Sperre) Der SC nutzte den Freiraum besser und kam in der 55.Min zum 7:0. In der Schlußminute erzielte Carlos, durch eine Einzelaktion von der rechten Seite das 7:1.