JSG Warberg - DJK

D-Jugend 09.10.2023

Endlich

Die Trainingstage zeigen Fortschritte. Einstudierte Spielzüge,simples Passspiel und dazu freilaufen,haben Uns in Warberg auf die Siegerstrasse geführt.Es ging gut los in Warberg.Die 3.Min.von links zog Leonel ab zum 0:1.In der 6.Mi. der Ausgleich zum 1:1,vorausgegeangen ein Fehler beim Zuspiel in der Abwehr.Wiederrum ein Fehler beim Zuspiel,ließ Warberg jubeln,15.Min..2:1. Dann der unserer seit`s umjubelte Ausgleich zum 2:2 in der 17.Min..Gentian, stark im Zweikampf mit einem Abwehrspieler,der dann überlegt ins linke Eck abschloß.Die 24.Min. ein perfektes Zuspiel von Sami auf Leonel der zum 2:3 einschob.In der 24.Min. wiederrum Leonel,der von rechts eingelaufen ist und links unten abschloß zum 2:4.

Die 34.Min. das 2:5,Gentian aus 20 Metern von links. Das 2:6 von Sami,nach Einwurf von der rechten Seite 38.Min. Valdrin zum 2:7 nach einer Ecke in Abstaubermanier 45.Min.   Das 2:8 in der 46.Min. durch Gentian,nach gelungenem Passspiel Leonel,Sami und David von links.Nach einem Zuspiel in der 48.Min. von Gentian,erzielte Valdrin das 2:9. Den Schlußpunkt zum 2:10 setzte Carlos,nach Abschlag von Zain,erlief er diesen und cirkelte den Ball in der 53.Min.ins Tor.

Fazit : Ohne Trainingsfleiß,keine Punkte !

Weiter so Jung`s,bin stolz auf Euch !