Beim Tabellenführer

D-Jugend 24.11.2023

Sieg gegen Vfl Nordstemmen

Es war windig und durch die Regenfälle ,ein tiefer Boden. Von Anfang an ,drückte der Vfl uns in die eigene Hälfte. Zain,unser Torwart,konnte sich mehrfach auszeichnen.Vereinzelte Kontor von uns,wurden überhastet abgeschlossen.Bis zur 14 ten Min.,Mario erkämpfte sich den Ball an der Mittellinie und spielte sofort in den freien Raum,wo Lionel den Torwart vom Vfl keine Chance gab und schoß ins linke untere Eck.0:1.Die Freude über die Führung dauerte nicht lange,in der 16 ten Min.konnte der Vfl ausgleichen.1:1.Unser agiler Mario erzielte in der 19.Min. die erneute Führung,nach einem Zuspiel von Justin.1:2.Danach drückte der Vfl,bis zur Halbzeit passierte aber nichts mehr.

Ein Missverständnis führte in der 35 ten Min. zum Ausgleich des Vfl.2:2.Auch dort währte die Freude nicht lange.Die 36 te Min.Ein Weitschuß von Sami,konnte der Torwart vom Vfl nicht festhalten und Lionel drückte den Ball aus kurzer Distanz über die Torlinie zum 2:3.Jetzt verstärkte der Vfl nochmals den Druck und fuhr verstärkt Konter.Einer davon führte zum 3:3 Ausgleich,53.Min. Es sah alles nach einem Unendschieden aus,bis Lionel sich auf der linken Seite durchdribbelte und aus 10 Metern konzentriert ins linke kurze Eck abschloß .58 te Min.3:4.Danach versuchte der Vfl noch zum Ausgleich zu Kommen,aber wir brachten den Sieg über die Zeit.

Endstand :  Vfl Nordstemmen  -- Djk B/W Hildesheim  3:4