Unglückliche Punkteteilung in Harsum

A-Junioren (U18) 24.10.2019

Am gestriegem Abend ging es gegen den SC Harsum.

Man wollte am diesen Tag einen Sieg einfahren um besser in der Liga dazustehen.

Zu anfang sah es auch gut aus, djk war das bestimmende Team und konnte nach einem langen Pass auf Micheal zum 1:0 einnetzen. Nicht mal 5 min später pennte unsere bis dahin solide Abwehr und Harsum konnte ausgleichen.

Pünktlich zum Pausenpfiff kam Micheal alleine vors Tor und netzte zum 1:2 Halbzeitstand ein.

Kurz nach dem wiederanpfiff war es erneut Micheal der sich am Sechzehner durchsetzen konnte, und machte sein drittes Tor am diesem Tag.

Dannach kam spielerrisch fast nichts mehr von der djk sodass Harsum kurz vor schluss noch auf 2:3 rankam. Die Abseitsposition des Stürmes lass wir mal aussenvor.

In der 70 min gekam Harsum einen Freistoß. Dieser war eigentlich harmlos, doch unser Tortwart ließ den Ball nur abklatschen. Beim nachfassen kam ein Spieler von Harsum mit gestecktem Bein auf ihn zu und traf ihm im Brustbereich. Er blieb liegen und bekam keine luft mehr doch der schiri ahnte dieses Foul nicht und ließ weiterlaufen, sodass Harsum ganz entspannt zum 3:3 enstand einschieben konnte.

Schade das wieder ein Spiel wegen einer Fehlentscheidung so ausging. Aber wir haben noch viele andere Spiele wo wir Punkten können.

Wir bedanken uns für die Unterschtützung und freuen uns aufs nächste mal wo es an der Lucienvörder Alle am Samstag den 26.10.2019 um 13:00 gegen den FC Ruthe geht.

SC Harsum

Mittwoch, 23. Oktober 2019 · 18:30 Uhr