Negativ Serie bei der U15

A-Junioren (U18) 04.11.2019

Aus 5 Spielen nur 1 Punkt

Im letzten Hinrundenspiel musste man erneut eine deutliche Pleite hinnehmen.

Gegen den Tabellenfüher ging man eigentlich gut in Spiel und man hatte einige Torchancen die man aber nicht nutzte. Es kam wie es kommen musste, ein Fehler der Abwehr und schon stand es 1:0 für Bockenem. Zudem Zeitpunkt unverdient. Djk drückte weiter nach vorne, war aber hinten unkonzentriert, sodass man sich vor der Halbzeit mit 3:0 in Rückstand geriet.

Vor dem Halbzeitpfiff gelingt Kodrian ein sensationeller Freißtoßtreffer aus 25 Metern zum 3:1 Halbzeitsand.

In der Zweiten Halbzeit war man nicht mehr so gut unterwegs wie in der ersten Halbzeit, dementsprechend war man hinten zu unkonzentriert und ging mit 5:1 in Rückstand obwohl man hätte 2 Tore verhindern können.

Das 5:2 kam dann überraschend für den gegnerischen Torwart, der den Ball nach einem Pass von seinem Mitspieler annimmt und zu lange wartet, Niki nutzt seine chance und beträngt ihm und kann den Ball erobern und seelenruhig einetzten.

Nichts destotrotz kam kurz vor schluss das 6:2 für Bockenem.

Zur Winterpause kann man eigentlich zufrieden sein, aber auch besorgt, denn aus 9 spielen konnte man bis jetzt nur 7 Punkte holen. Wobei es hätte mehr seinen müssen.

Jetzt geht es aber erst in die Hallensaison wo man versucht erneut in die Endrunde zu kommen.

Bis zum Rückrundenstart muss noch viel gearbeitet werden, damit das Team am Ende der Saiosn besser dasteht als zum jetzigen Zeitpunkt.

Wir bedanken uns für die Unterstützung, und hoffen das sich das Team weiter entwickelt und besser wird.

Sv Bockenem 2007

Samstag, 2. November 2019 · 12:30 Uhr