DJK II. immer noch ohne 3er

2. Herren • 3. Kreisklasse A 28.09.2020

Auch beim zweiten Heimspiel in dieser Saison musste die II. Herren gegen TuS Lühnde II eine erneute Niederlage hinnehmen.

Bereits früh im Spiel konnten die Gäste aus Lühnde in Führung gehen, in der 10. Minute erzielten Sie den Führungstreffer und konnten in der 24. Minute auf 0:2 erhöhen.

Außer der beiden Treffer geschah jedoch nichts mehr in den ersten 45 Minuten.

So ging es auch in die Halbzeitpause.

Kurz nach dem Wiederanpfiff konnte DJK den Anschluss erzielen, nach einem abgefälschten Flanken versuch von Carlos schlägt der Ball im Tor ein.
DJK machte in der zweiten Halbzeit viel Druck und spielte stark auf erarbeitete sich auch Chancen konnte diese jedoch nicht konsequent vollenden, wie den Lupfer an den Pfosten von Adnan in der 53. Minute.
DJK schaffte es jedoch nicht mehr den verdienten Ausgleich zu erzielen und verlor so erneut.

Wir bedanken uns jedoch sehr bei unserer I. Herrenmannschaft und unserer Damenmannschaft, deren Spiele beide Ausgefallen sind und sich dafür entschlossen haben uns kräftige zu Unterstützung!

DJK BW Hildesheim 2

TuS Lühnde 2