Erfolgreicher und fairer Ausflug zum FC Concordia

2. Herren • 3. Kreisklasse A 19.09.2022

Nach einem erfolgreichen Ballgewinn von Basti, welcher den gegnerischen Torwart unter Druck setzt und den Ball erobert, kann er den Ball über die Linie schieben und uns in Führung bringen.
Kurz vor der Halbzeit konnte Concordia durch einen direkten Freistoßtreffer den Ausgleich erzielen.

Mit diesem 1:1 ging es in die Pause.

Doch kurz nach Wiederanpfiff konnte uns Christian "Eka" wieder in Führung bringen, nach einem Pass von Basti, schießt er den Ball vor dem 16er zur erneuten 1:2 Führung für uns.
Den erneuten Ausgleich konnte Concordia durch einen Strafstoß erzielen.

Basti ist es, der die erneute Führung dann auf den Fuß hat, den Ball direkt unter die Latte hämmert, dieser jedoch vor der Linie aufkommt.
Nach einem Ballgewinn von Lio ist es dann doch Basti der uns wieder zur 2:3 schießen kann.
Unsere beiden Flügelspieler Nico und Leon können das Spiel entscheiden, nach einem Konter können beide aufs Tor zulaufen, Nico legt quer auf Leon, sein Schuss wird vom Torwart pariert und sein Nachschuss landet im Toraus.
Die Entscheidung fällt kurz vor Ende als erneut Basti den Ball am Torwart vorbei legen kann und der Rückkehrer Nico dann den Ball zum 2:4 Endstand einschieben kann.

So konnten wir uns für ein gutes und faires Spiel belohnen und weitere 3 Punkte einfahren.

Kommenden Sonntag kommt der FSV Algermissen II zu uns an die Lucienvörder Allee.

FC Concordia Hildesheim

DJK BW Hildesheim 2