Blackout, nach zuvor guten Leistungen

2. Herren • 3. Kreisklasse A 26.09.2022

Am vergangenen Sonntag kam das Tabellenschlusslicht an die Lucievörder Allee.

Nach zwei hervorragenden Siegen waren wir guter Dinge, wurden dennoch nach kurzer Zeit wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

Nach bereits 7 Minuten konnte Algermissen unsere aufgerückte Abwehr mit einem Steilpass übergehen und in einer 4 gegen 2 Situation konnte Algermissen das 0:1 erzielen.
In der 22 Spielminute kam es zu einem Strafstoß, den Elfmeter konnte unser Torwart Kevin zunächst halten, doch haben unsere anderen Spieler nicht rechtzeitig reagiert und der Nachschuss landete im Tor zum 0:2.

Halbzeitstand 0:2

Kurz nach Wiederanpfiff waren wir noch nicht ganz aus der Kabine und nach einem Einwurf in unseren 16er stimmte die Zuordnung nicht und Algermissen konnte auf 0:3 erhöhen.

Wir selber konnten uns keinerlei Chancen herausspielen und konnten an unsere gute Form der letzten Spiele anknüpfen. Dennoch verdanken wir unserer Innenverteidigung und unserem Torwart, dass es bei diesem 0:3 blieb.

Kommendes Wochenende spielen wir bereits am Samstag in Holle-Grasdorf und bereits am Montag Heim gegen Hotteln.

DJK BW Hildesheim 2

FSV Algermissen 2