Derbe Klatsche nach Unwetter

2. Herren • 3. Kreisklasse A 03.10.2022

Am Samstag ging es für uns zum TuS Holle-Grasdorf.

Wir starteten auch gut rein, bereits in der 3. Spielminute setzt Dome die Abwehr unter Druck und erobert den Ball und sieht den im Rückraum stehenden Christian "Eka" der den Ball flach unten links zu unserer Führung schießt.
Der Ausgleich fiel in der 15. Minute durch einen Patzer unserer Abwehr kann der Holle Spieler zum 1:1 einschieben.
Nach einem klaren Foulspiel gegen Pierre S., welches sein Gegenspieler sogar zugab, liefen wir in einen Konter und Holle kann in Führung gehen.
Der Ausgleich ließ jedoch nicht lange warten, Adam "Kante" zeigt seine Schnelligkeit und kann nur noch durch ein Foulspiel des Torwarts gestoppt werden. Den nachfolgenden Elfmeter tritt Christian "Eka" und souverän zum 2:2.
Leider hielt das nicht bis zur Halbzeit, kurz vorm Pfiff konnte Holle erneut in Führung gehen.

Mit dem Halbzeitpfiff fing es dann auch stark an zu regnen und wir müssten warten bis das Unwetter nachlässt.

Nach einiger Zeit des Wartens ging die zweite Halbzeit dann los, doch das Unwetter ging auf dem Platz weiter und wir fanden nach einer guten ersten Hälfte nicht wieder ins Spiel.
Nachdem Holle in kurzer Zeit 3 Tore erzielen konnte, kamen wir unter die Räder und Holle konnte frei aufspielen und so endete das Spiel mit einer derben 12:2 Niederlage.

TuS Holle-Grasdorf

DJK BW Hildesheim 2