Ausgleich wäre verdient gewesen

2. Herren • 3. Kreisklasse A 07.10.2022

Am Montagabend war TV DE Hotteln zu Gast an die Lucienvörder Allee.

Nach der bitteren Niederlage am Samstag gingen wir mit voller Motivation in dieses Spiel.

In der ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften guten Fußball, Pierre S. hatte die Führung auf dem Kopf, doch der Ball landet am Aluminium. Hotteln ging in der 32. Minute in Führung gehen.

Der Pausenstand lautete also 0:1.

Die zweite Halbzeit war sehr turbulent, Kevin hielt in der 54. Minute einen Elfmeter, kurz danach konnte Hotteln dennoch das 0:2 erzielen. Dort war Kevin jedoch chancenlos.
Der Anschluss ließ jedoch nicht lange auf sich warten, in der 58. Minute gab es einen Strafstoß für uns, unser Kapitän Nino stellt sich der Aufgabe, und verwandelt souverän zum 2:1 Anschluss.
Es ging nur noch auf ein Tor, das der Hottelner, Pierre S. hatte erneut mehrere Alutreffer oder der Torwart der Hottelner konnte gut parieren.

Durch viele verletzungsbedingte Pausen gab es zwar etwas Nachspielzeit, doch nicht die erwartete.
So verloren wir trotz sehr starker zweiten Halbzeit dieses Spiel mit 1:2.

DJK BW Hildesheim 2

TV DE Hotteln