Negativ Serie geht weiter

2. Herren • 3. Kreisklasse A 12.10.2022

Am vergangenen Sonntag war der SPVGG. Hüdd-Machtsum II. an die Lucienvörder Allee.

Das Spiel begann wie die letzten, wir fanden zu Anfang nicht ins Spiel. Bereits in der 17. Minute rettete die Latte und der Pfosten eine Doppelchance nach einem Freistoß aus dem Halbfeld. In der 32. Spielminute konnte Hüdd-Machtsum nach einem Querpass vor unserem Tor in Führung gehen.
In der 40. Minute gab es dann ein Handelfmeter für Hüdd-Machtsum, Ramazan steht bei einem Eckball auf der Linie und bekommt den Ball aus kurzen Distanz an den Arm. Kevin, der zuletzt zwei Elfmeter halten konnte, war dieses Mal in der falschen Ecke und Hüdd-Machtsum erhöht auf 0:2.

Halbzeitstand somit 0:2.

Auch nach Wiederanpfiff kamen wir nicht richtig ins Spiel, bereits in der 53. Minute konnte Hüdd-Machtsum per Kopfball nach einer Flanke das 0:3 erzielen.
Nach einigen Umstellungen war es Basti der den Ball erobert, einen Doppelpass mit Leon spielt und somit frei aufs Tor des Hüdd-Machtsum laufen kann. Basti bleibt gelassen und kann das 1:3 schießen.

Weiter Chancen konnte wir uns nicht erspielen und so endete das Spiel mit 1:3.

DJK BW Hildesheim 2

Spvgg. Hüdd.-Machtsum 2