Erkämpfter Sieg im Pokal

A-Junioren (U18) 10.09.2019

Djk ist wieder eine Runde weiter!

Im einem packenden Pokalspiel konnte sich am Schluss die Djk durchsetzen.

In der ersten Halbzeit war die Djk klar die bestimmende Mannschaft und suchte immer wieder das Tor der Neuhofer auf.

Micheal konnte nach einem Abwehrfehler dann das verdiente 1:0 schießen.

Kurz danach geriet ein Eckball zu Kordian der zu Björn ablegen kann. Ein Schuss aus der zweiten Reihe, den der Torwart eigentlich parierte, aber dennoch unglücklich ins Tor ging.

Mit diesem 2:0 ging es in die Pause.

In der 2. Halbzeit bekam Neuhof die Oberhand und Djk musste verteidigen, was auch gut umgesetzt wurde. Ab und zu kam man gefährlich vors Tor, könnte jedoch den Vorsprung nicht ausbauen.

4 min vor Schluss kam dann der Anschlusstreffer der Neuhofer. Die Djk konnte aber das Ergebnis über die Zeit bringen und gewinnt mit 1:2 und zieht verdient in die nächste Runde ein.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und sehen uns vielleicht beim nächsten Spiel in der Liga wieder. Denn es geht am Samstag auswärts gegen die JFV Süd 2014 um 14:00 in Woltershausen.

SV BW Neuhof

Dienstag, 10. September 2019 · 18:30 Uhr