In die Abstiegsränke gerutscht

2. Herren • 3. Kreisklasse A 17.10.2022

Auch gegen den VFB Oedlum II. konnten wir keinen so wichtigen Sieg erzielen.

Das erste Tor war auch typisch für die momentane Situation. Nach einer Ecke bekommt David den Ball gegen den Rücken und der Ball landet im eigenen Tor. David ist es dann jedoch, der seinen "Fehler" Wiedergut macht und nach einer Ecke den Ball vorm 16er bekommt und den 1:1 Ausgleich erzielt.

Nach einer fragwürdigen Freistoßendscheidung gegen uns verschätzt sich Kevin und Oedlum kann erneut in Führung gehen.
Kur vor der Halbzeit hat Nino den erneuten Ausgleich auf dem Fuß, doch trifft nur die Latte.

Halbzeitstand 2:1 Oedlum.

Kurz nach Wiederanpfiff steckt Nino hervorragend durch auf Dome, der in den 16er zieht und den Ball ins kurze Eck zum erneuten 2:2 Ausgleich erzielt.
Doch wir konnten diesen Aufschwung nicht mitnehmen und gingen erneut nach einem abgefälschten Freistoß in Rückstand. Ein Sonntagsschuss hat und dann die letzten Hoffnungen genommen. Den Endstand bekamen wir dann nach einer 2 gegen 2 Situation, Oedlum spielt quer vorm Tor und erzielt den 5:2 Endstand.

VfB Oedelum 2

DJK BW Hildesheim 2