DJK kann sich erneut nicht belohnen

3. Herren • 3. Kreisklasse A 10.10.2019

In den ersten Minuten stand die DJK sehr stark unter Druck, da die Spieler von Diekholzen von Anfang an versucht haben nach vorne zu spielen und DJK somit zuerst defensiv gebunden war. Nachdem man aber die Druckphase gut verteidigt hat, konnte der Neuzugang Faisal Selaman in der 7. Minute nach einem tollen Solo das erste Tor erzielen und somit kam zunächst ruhe ins Spiel. In der 15. Minute kam es dann zu Unstimmigkeiten im Mittelfeld und somit konnte Patrick Herrmann mit einem Fernschuss aus gut 25 Metern den Ausgleichstreffer erzielen. Daraufhin wurde die DJK immer stärker und hat sich viele gute Chancen herausgespielt und hatte das Spiel sehr gut im Griff. In der 37. Minute konnte man durch Pascal Barkam zum 1:2 erhöhen und den Spielern von DJK gelang es kurz vor der Halbzeit noch auf 1:3 zu erhöhen, Torschütze zum dritten Tor war Kamil Sagermann und so ging es mit einem 1:3 in die Halbzeit. Nach der Pause konnte man für gut 15. Minuten das Spiel so fortführen wie man in der ersten Halbzeit aufgehört hat, nur man konnte leider nicht erhöhen und somit blieb es beim 1:3. In der 60. Minute sprang der Ball nach einem Kopfball vom Pfosten vor die Füße von Andy Heller und somit konnte er dann den Anschlusstreffer erzielen. Dadurch wurde das Spiel immer hektischer und bei der Hitze ließen die Kräfte immer weiter nach, bis es dann in der 81. Minute zu einem Freistoß für SV Hildesia Diekholzen 2 kam. Der Freistoß wurde scharf vor das Tor geschlagen und nach einem unglücklichen Abpraller vom Torwart stand Max Ketterer genau richtig und konnte somit den Ausgleichstreffer zum 3:3 erzielen. Dass war dann auch leider der Schlusspunkt, die DJK hatte ein gutes Spiel gezeigt und konnte sich am Ende nicht belohnen. Nun heißt es, die Köpfe nicht hängen lassen und auf diese Leistung aufbauen.

SV Hildesia Diekholzen 2

DJK BW Hildesheim 3