Bloß ein Punkt zum Heimstart

2. Herren • 3. Kreisklasse A 14.09.2020

Am zweiten Spieltag der Saison war der Heinder SV zu Gast an der Lucienvörder Allee.

Mit einem neuen System nach der Auftaktniederlage stand man zwar kompakter im Mittelfeld, konnte sich aber keine Chancen erarbeiten auf beiden Seiten.

Erst in der 42. Minute gab es die Chance für DJK BW in Führung zu gehen, Carlos bekommt den Ball im 16er nimmt in unter Bedrängnis an und kommt zum Abschluss, der Ball wird jedoch pariert und auch den Nachschuss von Bibo kann geblockt werden.

Mit 0:0 ging es also in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit musste man auf Chancen warten. In der 66. Minute dann die erste Großchance für den Heinder SV doch Moritz kann den Schuss parieren und auch den Nachschuss zur Ecke klären.
Erst in der 81. Minute sah man erst wieder eine Chance für DJK Bibo, der sich auch Außen durchsetzt und den Ball Flach in der 16er bringt, wo Kamil bedrängt vom Verteidiger den Ball per Grätsche ins Tor zu befördern, scheiterte jedoch knapp.
Die letzte Chance hatte dann Carlos in der 87. Minute der sich den Ball vom Verteidiger erkämpft, doch dann im 1 gegen 1 am Torwart scheiterte.

So endete unser Heimauftakt mit einem Torlosen 0:0.

Wir danken unseren Zuschauern für Ihre Unterstützung!
Als Nächstes geht es gegen den SV Groß-Düngen I. Anstoß ist um 15:00 Uhr am Sportplatz Groß-Düngen.

DJK BW Hildesheim 2

Heinder SV